Predrag Filko (links), Koch und Inhaber des Hotels und Restaurants Specht, bewirtete rund 80 Gäste beim Grünkohlessen der Heimatfreunde Stockum/Düren am 22. Januar 2020. Unterstützt wurde er dabei von seiner gesamten Familie. Es war wieder mal ein gelungener Abend, und das winterliche Essen hat allen sehr gut geschmeckt. Gefragt war auch der neu erschienene "Einblick Nr. 11" und auch einige restlichen Kalender für dieses Jahr fanden noch Abnehmer. Zum Abschluss des Abends wurden Filme vom Schaupflügen, von der Aktion "Rettet den Helenenturm" und der Exkursion nach Ratingen mit Besichtigung der ehemaligen Baumwollspinnerei Cromford gezeigt. Am Ende waren sich alle darüber einig, dass die nächste Veranstaltung, die Jahreshauptversammlung am Dienstag, 24. März, wieder in den Räumen der Gaststätte Specht stattfinden soll, und alle freuen sich auf die nächsten gemeinsamen Aktivitäten.
                                                                                                                                    Text und Foto Karoline Robbert